___LIFE___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 3

The way he moves
The way he walks
I touch myself
can't get enough


OOOOOH JA. Ich leeeebe!!

Boah das Frühstück heute war heilig. Keine KArotten und keine Äpfel. Sondern Naturyoghurt und Bananen. Mjamjam.
Bin um 8h aufgestanden, weil ich ja immer 5 Std Abstand zwischen den Mahlzeiten haben muss und nciht zu spät Mittag und Abendessen wollte. Hab mich direkt nach dem Frühstück wieder ins Bett gehaun und bis 12h weitergeschlafen, damit ich nur noch eine Stunde bis zum essen habe.

Jaja.. um 13h sollte ich Nahrung zu mir nehmen. War auch schon höchste Zeit. Ich hab solchen Hunger gehabt, dass sich mein Magen schon nach außen gedreht hat. Dann der Anruf meiner Lebensretterin und Köchin Mama. Sie würde erst um 16h heimkommen. fein jetzt musste ich auch noch selber ran.


Frühstück: Naturjoghurt mit banane
Mittag: Fisch in Rindssuppe gebraten + Tomaten

Abend: Fleisch in Rindssuppe gebraten + Erbsen
Getränke: Wasser
Zwischendurch: -

Gut also mal schnell Rindssuppe gemacht, nen halben Liter damit ich für morgen auch noch was hab. Und dann mal fein den Fisch rausgebraten. Hat alles wunderbar funktioniert, jaja.

Am Abend dann auch gleich nochmal selbst gekocht. Geht doch, geht doch.



ICH SCHAFFE DAS !

-----
Aktuell Gewicht: 62,4
BMI: 24,5
Wie weit entfernt vom Ziel?: 8,4 kg
Musik: Satellite
-----

Booojah. Irgendwie kams mir trotzdem vor als hätte ich zu viel gegessen also hab ich nachher noch 40 Minuten Ausdauertraining gemacht.


xxx
Little GaGa ♥
---
09.04.2010
[höchstzahl 6 Herzen]
Charaktergefühl: ♥ ♥ ♥ 
Körpergefühl:
♥ ♥
Psychisch: ♥ ♥
Körperlich: ♥ ♥

9.4.10 21:31


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Hey ho!

Hab beschlossen
10 kg purzeln zu lassen
Und ich lasse alle
die es interessiert
an meinem Erfolg teilhaben!
Mein Vorbild ist Lady Gaga
darum verwend ich hier den
Nickname "Little GaGa"

Have Fun!
-----
Clear
Waage
Ziele : D
Fortschritt Fotos


x x x Gaga