___LIFE___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 5

I'll never be the same
If we ever meet again
Won't let you get away
If we ever meet again


Gott vergib mir, denn ich habe gesündigt D:

Oiii wie krank das klingt. Aber wahr. Für einen Moment habe ich "ICH SCHAFFE DAS" und alle guten Vorsätze vergessen und mir ein KitKat weiße Schoki gegeben nach dem MAthe lernen heute. Doch das schlechte Gewissen ließ mich selbstverständlich nicht lange warten und so hab ich mich gleich nach dem heimkommen am Boden vorgefunden wo ich qualvoll 100 Crunches und 30 Po-Heber gemacht hab. Ich hoffe mein Bauch verzeiht mir die SÜnde!

Ich war heute bei meiner besten Freundin wegen Mathe lernen. DIe Frau ist wirklich ein Genie. Hat in Mathe alle Titel (sogar Mastertitel) und schreibt jetzt gerade Diplomarbeit. Bin so froh, dass ich sie habe. Ohne sie wäre ich in Mathe verloren!


Frühstück: Naturjoghurt mit Birne
Mittag: Putenspieße + gurken zaizicki

Abend: Quarkaufstrich, 2 Scheiben brot und Paprikaspeidal
Getränke: Wasser & Tee
Zwischendurch: KitKat White >___<

Hab mir mit Christina auch noch ein paar Bands in der Serie 'Deutschlands beste Partyband' angesehen. Hahaha die würden alle blass aussehen, wenn unsere Band dort auftreten würde
Wir brauchen keine komischen Verkleidungen, wir hauen auch so jedes Mal wieder die Massen um

Boah. Mein Bauch bestraft mich für das KitKat mit Blähbauch und unangenehmen Bauchschmerzen. Aber das nehme ich auf mich. Bin ja absolut selbst Schuld *schäm*. Ab morgen bin ich wieder 100% konsequent.

ICH SCHAFFE DAS !

-----
Aktuell Gewicht: Waage kaputt %D
BMI: 24,5 (wars beim letzten mal wiegen)
Wie weit entfernt vom Ziel?: 8,5 kg (wars beim letzten mal wiegen)
Musik: Nutbush City LImits - Tina Turner
-----

Hab heute wieder brav Aerobic gemacht. Ich hoffe das und meine heute insgesamt fast 200 Bauchmuskelübungen verdrängen die Süßigkeit schnell wieder.

Bin mir wohl bewusst, dass dieses scheiß KitKat in meiner Metaboic Ernährung absolut NICHTS zu suchen hat und mir nicht helfen wird wieder in Form zu kommen.

Darum lass ich das jetzt auch. Wenn ich was süßes will dann vllt mal ein Löffelchen Honig, aber das wars dann auch!

ICH SCHAFFE DAS ! ICH SCHAFFE DAS !
ICH SCHAFFE DAS !


xxx
Little GaGa ♥
---
11.04.2010
[höchstzahl 6 Herzen]
Charaktergefühl: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
Körpergefühl:

Psychisch: ♥ ♥ ♥ ♥
Körperlich: ♥ ♥ ♥

11.4.10 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Hey ho!

Hab beschlossen
10 kg purzeln zu lassen
Und ich lasse alle
die es interessiert
an meinem Erfolg teilhaben!
Mein Vorbild ist Lady Gaga
darum verwend ich hier den
Nickname "Little GaGa"

Have Fun!
-----
Clear
Waage
Ziele : D
Fortschritt Fotos


x x x Gaga